Der Alltag
Die Dritte
Fragmenter av en Fortid
Im Buero
In der Hitze der Nacht
Musik
Projekte
SPAM
Studium
Tondokumente
Ueberhaupt und ausserdem
ZAP
zu Hause ist...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Mittlerweile berichten auch die lokalen Printmedien über die Schließung des PD. Leider lässt man dort fast unreflektiert die Äußerungen der "Managerin" zu, die scheinbar immer noch nicht begriffen hat, wo der Grund für das letztliche Scheitern des Ladens liegt. Immerhin hat sie aber zugegeben, die Werbung für den PD zu stark vernachlässigt zu haben und auch bei der Musikprogrammgestaltung sind Fehler eingeräumt worden. Aber ich glaube, verstanden haben sie es noch nicht. Was wohl deutlich scheint, ist der Tod des Namens. Den wird es wohl selbst bei einem Fortbestehen der Lokalität nicht mehr geben. Wie viel des "Geists" damit ebenfalls wegfällt vermag ich mir noch nicht vorzustellen.

Ich werde heute den vorletzten Dienstag in einer langen Reihe von Dienstagen dort verbringen. Im Gegensatz zu letzter Woche ist mir dies heute stärker bewusst und ich befürchte, es wird mir auf den Magen schlagen. Ein etwas mulmiges Gefühl habe ich bereits jetzt. Es ist, als ob man ohnmächtig zusehen muss, wie eine alte Freundschaft zerbricht, zu deren Pflege oder Rettung nichts mehr beitragen kann. Es tut regelrecht weh.
Cut1977 meinte am 29. Dez, 13:20:
Kannst du mir einen Tipp geben, wo ich diesen Artikel der Lokalpresse evtl. online finde? 
iatbe antwortete am 30. Dez, 18:36:
Artikel online
Da muss ich dich leider enttäuschen, keiner der Artikel scheint es zu einer Onlinevariante gebracht zu haben. Allerdings habe ich die Zeitungsartikel in Papierform und werde bei nächstbester Gelegenheit einen Scanner auftun (ich besitze keinen eigenen). Dann kann ich dir das Ergebnis gerne per Mail schicken. 
Cut1977 antwortete am 31. Dez, 13:58:
Ich komme wahrscheinlich zu den letzten Terminen in den PD. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma