Der Alltag
Die Dritte
Fragmenter av en Fortid
Im Buero
In der Hitze der Nacht
Musik
Projekte
SPAM
Studium
Tondokumente
Ueberhaupt und ausserdem
ZAP
zu Hause ist...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Wenn ich meinen aktuellen Arbeitgeber Ende dieses Monats verlasse, bin ich genau ein Jahr dort gewesen. Ein Jahr, in dem ich viel hinzu gelernt habe, in dem ich vor allem auch ein paar sehr tolle Kollegen kennen gelernt habe - die aber z.T. auch schon den Laden verlassen haben - und ein Jahr, nach dem ich dennoch sage: es wurde höchste Zeit zu gehen. Vorsichtig optimistisch blicke ich der Zukunft und meinem neuen Arbeitgeber entgegen und nehme vielleicht das Wichtigste, das ich in diesem einen Jahr gelernt habe ganz sicher mit: auch unbequeme Wege gehen.
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma