Der Alltag
Die Dritte
Fragmenter av en Fortid
Im Buero
In der Hitze der Nacht
Musik
Projekte
SPAM
Studium
Tondokumente
Ueberhaupt und ausserdem
ZAP
zu Hause ist...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Heute morgen von meinem Controller Servlet geträumt. Ich war das Controller Servlet und alles dispatchen war irgendwie total easy. Eigentlich ein guter Traum, wenngleich eine alptraumhafte Vorstellung, aus Nullen und Einsen zu bestehen. Letzte Woche war ich in einem Paradoxon der Programmierung gefangen, als ich meine DAO Klassen und TO-Klassen noch einmal neu träumplementierte und dabei fatale Zirkelbezüge herstellte - wie auch immer, es war ja schließlich ein Traum. Dieser ganze beschissene Quatsch. Wenigstens hat mir der heutige Traum Anlass gegeben, mein Komponentendiagramm noch einmal zu überdenken.
Vorgestern durch reinen Zufall jemanden auf ICQ getroffen, den ich aus dem PD bloß vom sehen kenne - und beim chatten fiel mir ein, dass eines meiner Aktivitätsdiagramme einen ziemlich offensichtlichen logischen Fehler aufweist. Ohne, dass ich überhaupt an das Wort Aktivitätsdiagramm gedacht hätte oder das Dingen vor mir lag.

Ab nächstem Mittwoch spreche, denke und träume ich dann hoffentlich wieder normal. Was immer das wiederum heißen mag.
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma