Der Alltag
Die Dritte
Fragmenter av en Fortid
Im Buero
In der Hitze der Nacht
Musik
Projekte
SPAM
Studium
Tondokumente
Ueberhaupt und ausserdem
ZAP
zu Hause ist...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Entweder heute oder aber gestern morgen - mit Träumen ist das bei mir immer so eine Sache, das verschwimmt alles so schnell: was passiert ist, worum es im Grunde ging, wann ich es geträumt habe - habe ich davon geträumt, dass ein Kollege von mir heiratet. Er hat Flyer als Einladungen verteilt, dazu gab es ein Heftchen Streichhölzer. Beides sah verdammt nach Material aus dem PD aus. Ich glaube es ist soweit, ich werde wahnsinnig. Auch mein Ersatz für den PD entpuppt sich immer mehr als Ersatzdroge. Ich werde davon abhängig, ohne dass ich in Wirklichkeit vom PD selber loskomme. Und der Traum deutet auf schweren Entzug hin. Über drei Monate nach der Schließung überkommt es mich wie eine Welle.
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma