Der Alltag
Die Dritte
Fragmenter av en Fortid
Im Buero
In der Hitze der Nacht
Musik
Projekte
SPAM
Studium
Tondokumente
Ueberhaupt und ausserdem
ZAP
zu Hause ist...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Morgen ist mein erstes Fußballspiel in diesem Jahr. Und wann das letzte in 2005 war, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht mehr. Ich habe festgestellt, dass meine Schuhe weiter nur vom Dreck zusammengehalten werden, aber leider bin ich heute nicht dazu gekommen, neue zu kaufen. Da es sich morgen nur um ein Betriebsfußballturnier handelt, ist das auch nicht ganz so tragisch. Ein bisschen aufgeregt bin ich hingegen schon. Mal sehen, wie lange ich durchhalte.
herrtobe meinte am 4. Mai, 20:06:
Wuhu, endlich fängt die Saison wieder an, ich bin auch schon schwer begeistert. DUmmerweise ist mein erstes Hobbyturnier erst Ende des Monats. 
iatbe antwortete am 6. Mai, 12:39:
...
Ja, endlich geht es wieder los und ich habe auch endlich wieder Zeit mitzuspielen. Das war die letzten zwei Jahre eher selten der Fall... 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma