Der Alltag
Die Dritte
Fragmenter av en Fortid
Im Buero
In der Hitze der Nacht
Musik
Projekte
SPAM
Studium
Tondokumente
Ueberhaupt und ausserdem
ZAP
zu Hause ist...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Dritter Platz heute, immerhin. Der erste und der vierte Platz ging jeweils an eine "Söldnertruppe". Gegen die Spieler unseres Gegners im Spiel um Platz drei haben wir vorletzte Woche im Halbfinale gespielt - allerdings liefen sie da unter anderem Namen auf. Insgesamt waren sogar drei oder vier Teams am Start, bei denen nicht ein einziger in dem Betrieb arbeitet, für den er angetreten ist. Kurzfristig eine Mannschaft mit zwei oder drei Spielern aufzustocken, damit nicht eine komplette Mannschaft aufgrund Spielermangel kurzfristig absagt, ist eine Sache. Mit einer vollständig eingekauften Truppe anzutreten, um zu gewinnen aber eine andere. Da leidet die Fairness doch sehr.

Immerhin haben wir den Einzug ins Finale gegen eine Mannschaft, die - wie wir - nur aus "betriebseigenen" Spielern bestand verpasst. Sonst müsste man sich am Ende noch darüber ärgern. Eine andere blöde Sache ist, dass ich mich bereits beim zweiten Spiel verletzt habe und jetzt mit einem herrlich-schmerzenden Ei auf meinem rechten Fuß hier sitze und diese Zeilen schreibe. Eine meiner schwersten Verletzungen meiner gesamten Fußballerkarriere, denn außer eines Handgelenkanbruchs bin ich bisher immer mit Zerrungen oder dergleichen davon gekommen und war insgesamt wenig verletzt. Mal gucken, wie der Fuß morgen aussieht/schmerzt, vielleicht wird doch ein Besuch im Krankenhaus fällig.
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma