Der Alltag
Die Dritte
Fragmenter av en Fortid
Im Buero
In der Hitze der Nacht
Musik
Projekte
SPAM
Studium
Tondokumente
Ueberhaupt und ausserdem
ZAP
zu Hause ist...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Nach einem Besuch im PD habe ich mich immer gut gefühlt auf dem Weg nach Hause und auch, wenn ich dann schlafen gegangen bin. Wenn ich aus dem HP komme, ist das ganz anders. Ich bin dann immer irgendwie "unten", schlecht drauf und froh, dass ich meistens alleine im Auto sitze, weil ich sonst vermutlich jemanden mit meiner schlechten Laune anstecken würde. Und ich weiß, dass ich selber schuld daran bin, dass es mich so runter zieht und dass das nicht so sein müsste.

Aber irgendwie kann ich auch nichts dagegen tun. Spätestens wenn der letzte Bekannte geht, kreisen die Gedanken wieder. Und was mir im PD gut getan hat - dieses gedankenkreisen - tut mir im HP offensichtlich nicht gut. Ich würde das gerne ändern, denn ich mag den Laden, meistens die Musik, treffe dort oft Bekannte und habe auch schon wieder mit dem Thekenpersonal eine gute Basis. Es wäre schade, wenn ich das wieder aufgeben müsste.
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma