Der Alltag
Die Dritte
Fragmenter av en Fortid
Im Buero
In der Hitze der Nacht
Musik
Projekte
SPAM
Studium
Tondokumente
Ueberhaupt und ausserdem
ZAP
zu Hause ist...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
"Die Amigos - das sind Bernd und Karl-Heinz."
[RTLshop]
Wie blumig. Wer nicht schon beim Bandnamen "Amigos" umschalten konnte - etwa weil die Fernbedienung außer Reichweite lag - tat gut daran, dies spätestens nach "Karl-Heinz" zu tun. Ich zumindest wusste eine Minute lang nicht, ob ich heulen oder die Heizdecke fressen sollte, bevor ich mich gefangen hatte und auf Bloomberg umgeschaltet habe. Da bekommt man zwar auch keine nützlichen Informationen, wird aber auch nicht so erschreckt.

"Deutschland ist Fußballfrauenweltmeister!"
[ZDF]
Und zwar alles drei, in der Reihenfolge. Ich habe die Hupkonzerte und die kleinen Autofähnchen vermisst. Niemand bei uns - ich auch nicht - ist verkatert oder überhaupt nicht zur Arbeit erschienen, weil er gestern im Freudentaumel einen über den Durst getrunken hätte. Etwas scheint faul im Staate Deutschland, Mädchen sind doof.
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma