Der Alltag
Die Dritte
Fragmenter av en Fortid
Im Buero
In der Hitze der Nacht
Musik
Projekte
SPAM
Studium
Tondokumente
Ueberhaupt und ausserdem
ZAP
zu Hause ist...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Vielleicht irre ich mich und interpretiere falsch, doch ich glaube bei manchen Kollegen ihre Zerbrechlichkeit hinsichtlich gewisser Dinge, die fast immer Veränderungen ihres gewohnten Alltags sind, erkennen zu können. Sie scheinen sich zu fragen warum die Welt sich immer schneller weiter dreht, wo sie selber doch gerade erst eine Bank, einen Platz zum Rasten gefunden haben. Fast immer hängen diese Veränderungen die ich meine mit technischem Fortschritt zusammen. Aber niemand nimmt sie mit, niemand ist da, der ihnen sagt, wie sie mit diesem Fortschritt umgehen sollen, warum er überhaupt notwendig war und welche Vorteile er - möglicherweise - bringt. So entfremden sich Arbeit und die-Arbeit-Erledigender, es ist kein Wunder dass eine gewisse "Angst" entsteht.
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma