Der Alltag
Die Dritte
Fragmenter av en Fortid
Im Buero
In der Hitze der Nacht
Musik
Projekte
SPAM
Studium
Tondokumente
Ueberhaupt und ausserdem
ZAP
zu Hause ist...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Um die Sache rückwirkend abzuschließen: das System diente 2007 auf meiner Geburtstagsfeier als Abspielgerät für die Musik. Außerdem sollte das Audioscrobbler Plugin AudioScrobbler for Winamp v1.1.10 (Build 634) für das installierte WinAMP 2.95 die gespielte Musik zwischenspeichern und mit der nächsten Internetverbindung - die frühestens für "den Tag danach" angedacht war - die Titel übertragen.

Aufgezeichnet wurde bei dieser Feier die gespielte Musik von 21:14:04 Uhr bis 04:05:57 Uhr. Als Lied Nummer eins wurde "Bartender" von (hed) P.E. gespielt, das sich auf dem Album "Broke" befindet. Der letzte übertragene Titel ist "Stay away" von Nirvanas ewig jungem "Nevermind", der um 04:02:21 Uhr die Boxen verließ.

Leider habe ich alkoholbedingt einen Fehler begangen, der aber wenigstens zum Teil auch auf die Unzulänglichkeit des veralteten Plugins zurückzuführen ist: der zuletzt gespielte Titel war in Wirklichkeit "I stand alone" von Godsmack (vom Album "Faceless") ab 04:05:57, jedoch habe ich WinAMP zu schnell nach dem Song beendet und das Plugin hatte diesen Titel lediglich als New song detected - Godsmack - I stand alone im Log vermerkt, aber noch nicht in die Cachedatei geschrieben.

Wie auch immer, da ich mittlerweile einen neuen "Hauptrechner" besitze, hat die bisherige Hardware als Spielwiese ausgedient. Es kommt jetzt mein bisheriger "Hauptrechner" - in erheblich abgespeckter Version, die ersten Teile habe ich bereits geplündert - an dessen Stelle.
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma