Der Alltag
Die Dritte
Fragmenter av en Fortid
Im Buero
In der Hitze der Nacht
Musik
Projekte
SPAM
Studium
Tondokumente
Ueberhaupt und ausserdem
ZAP
zu Hause ist...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Kurz vor Ablauf der Garantie habe ich jetzt doch endlich den CD/DVD Brenner meines Laptops austauschen lassen. Dazu habe ich mir einen neuen Akku gegönnt (den durfte ich allerdings bezahlen), denn der alte war auch schon lange auf. Jetzt könnte ich mich eigentlich mal dran machen und das Thunderbirdprofil sichern um dann auch den Mailclient auf Linux umziehen. Somit hätte das ewige hin- und herkopieren zwischen den Rechner auch ein Ende. Das wäre natürlich auch ohne Brenner gegangen - einfach indem ich die Daten über's Netz kopiert hätte - aber bislang hat mir da echt die Motivation gefehlt.
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma