Der Alltag
Die Dritte
Fragmenter av en Fortid
Im Buero
In der Hitze der Nacht
Musik
Projekte
SPAM
Studium
Tondokumente
Ueberhaupt und ausserdem
ZAP
zu Hause ist...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
...scheinbar nicht ganz vergessen. Es kommt wieder ein bisschen Schwung ins Forum und auch wenn der PD jetzt seit gut zehn Monaten geschlossen ist, gibt es immer noch genügend Personen, für die er noch längst nicht gestorben ist. Ich hätte es selbst nicht geglaubt, aber alleine die Tatsache, dass sich auch weniger schreibfreudige wieder an Diskussionen beteiligen, lässt einen irgendwie hoffen. Wenngleich schriftliche Beiträge alleine nicht ausreichen, um etwas zu bewegen.

In der Zwischenzeit haben wir auch den W. bekehrt und es gibt dort seit einigen Wochen Barre - zumindest das System von Nachfrage und Angebot (oftmals in umgekehrter Reihenfolge erwähnt) funktioniert. Auch wenn einige Gäste immer noch lospoltern: "Gibt es hier nicht!", wenn sie zufällig mitbekommen, dass man welches bestellt. Aber auch die werden sich noch daran gewöhnen, denke ich.

Gestern laufen und heute Badminton. Es tut gut, sich wieder zu bewegen, es baut außerdem Anspannungen ab und man weiß wenigstens, wovon man (zumindest ein bisschen) abends kaputt ist. Ich hoffe doch mal, dass ich es endlich einmal durchhalte, halbwegs regelmäßig - wenigstens einmal die Woche - wieder einer solchen Tätigkeit nachzugehen. Wenn ich bedenke, dass ich zu meinen "besten" Zeiten mindestens viermal die Woche, eher mehr, Sport getrieben habe, ist eine solche Bilanz fast schon traurig. Übertreiben muss man es sicher auch nicht, aber ungefähr einmal die Woche sollte ich meinen Arsch doch wohl bewegt bekommen. Also einen neuen Anlauf wagen. Das ist so ähnlich, wie mit dem Rauchen aufzuhören: es gibt Menschen, die machen das immer und immer wieder.

Gespräche, die mit "Ich bin stinksauer" beginnen, enden selten freundlich.

Samstag fing es mit einem trockenen Hals an, gestern war es offensichtlich und heute sitze ich bereits mit einem Schal um den Hals unter einer Decke vor dem Fernseher. Ich werde zum Glück selten krank, und wenn, dann ist es meist nach dem gleichen Schema. Demnach wird morgen die Hölle, übermorgen müsste es langsam besser werden (vielleicht aber auch noch nicht), spätestens Freitag ist Land in Sicht und Samstag und Sonntag müsste es dann gänzlich abklingen. Na dann... los.

Und wieder hat die Post ein paar neue Tonträger ins traute Heim gebracht. Als da wären.:
Boysetsfire - Tomorrow Come Today
heavy-current - Edacious
Ignite - A Place Called Home
Pearl Jam - Ten (ich dachte wirklich, die hätte ich schon längst...)

aus einer anderen Lieferung:
Presence Of Mind - To Set Out On The Light

aus noch einer anderen Lieferung:
Sophia - People Are Like Seasons

 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma