Der Alltag
Die Dritte
Fragmenter av en Fortid
Im Buero
In der Hitze der Nacht
Musik
Projekte
SPAM
Studium
Tondokumente
Ueberhaupt und ausserdem
ZAP
zu Hause ist...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Wie sicher ist das E-TAN Verfahren?
E-TAN ist das höchste Sicherheitsstufe von eBanking der sehr viele Vorteile hat:
1. Es gibt nur ein Exemplar von E-TAN Generator pro Kunde
2. Jeder E-TAN ist nur 15 Minuten gültig, was unmöglicht den Phischern durch Trojanpferden Ihre Konto zu benutzen.
3. Jeder E-Tan wird nach Ihrem persönlischen Schlussel generiert und kann nicht gehackt werden.
4. Bei Verlust Ihre E-Tan Programme wird es Ihnen wieder von Kundenservice per Post zugeschickt.


Na da bin ich aber beruhigt. Und die Software ist sogar gleich im Anhang gewesen. Ich freu mich schon auf die persönlischen Seepferdchen aus Troja. Und wenn mir beim Einkaufen das E-Tan Programme aus der Tasche fällt, bekomme ich sogleich ein neues.
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma