Der Alltag
Die Dritte
Fragmenter av en Fortid
Im Buero
In der Hitze der Nacht
Musik
Projekte
SPAM
Studium
Tondokumente
Ueberhaupt und ausserdem
ZAP
zu Hause ist...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Ja, es ist so. Unsere Dritte wurde mangels Masse abgemeldet und ich kann noch nicht einmal motzen, da ich nicht ein Spiel in dieser Saison mitgemacht habe... genau genommen also einer der Schuldtragenden bin, trotz Entschuldigung. Aber die hatten sicher alle, zumindest vor sich selbst (ah, doch ein bisschen gemotzt).

Seit heute taucht unsere Dritte nicht mehr in der Tabelle auf. Zwar habe ich noch keine Nachricht bekommen, aber es scheint fast, als wäre die Mannschaft abgemeldet. Toll.

Ab nächsten Sonntag kann ich endlich wieder aktiv teilnehmen. Aber es wird sicher nicht so witzig wie in der letzten Saison, wir stehen knietief im Tabellenkeller und wie ich es so höre, herrscht ständiger Spielermangel. Wie befürchtet, ist die "Euphorie" aus dem letzten Jahr leider verflogen und einigen alte Haudegen jenseits der fünfzig haben sich endgültig aus dem Seniorenbereich verabschiedet und spielen nur noch "Alte Herren" - verständlicherweise.

Vorbei die Samstage, an denen um 06:00 Uhr der Wecker klingelt und ich völlig übermüdet und nur halb im Bewusstsein dessen, was ich gerade tue aufstehe. Mich aus dem Bett ins Bad quäle und dort vermutlich meine Zähne putze (eigentlich bürstet man die ja, ich gehe jedenfalls nicht mit einem Lappen dabei). Ein wirklich belebendes Gefühl, erst um halb elf vom Wecker geweckt zu werden, diesen dann einfach eine Stunde weiter stellen zu können und um 13:00 Uhr im Bademantel vor dem Fernseher zu frühstücken. Da kann ich mich schnell wieder dran gewöhnen. Wochenende, du hast mich zurück, heute Abend wird gefeiert.

Geschafft. Heute war die letzte Klausur und ich bin voll wie eine Natter. Und das erste Mal seit langem habe ich das Gefühl, die Klausur echt gut über die Bühne gebracht zu haben. Nach nicht einmal der Hälfte der Zeit war ich fertig und habe selbst beim durchlesen praktisch nichts gefunden, das ich hätte besser machen können. Ein wirklich versöhnliches Ende, nachdem der Dozent in den letzten beiden Semestern nun wirklich verschissene Klausuren gestellt hat.

 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma